Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Ottmar Wolf

Ottmar Wolf

Frühere Stationen: Derivate-Händler (Eurex) bei der DZ-Bank, Privatkundenbetreuer bei der BHF-BANK und seit 20 Jahren selbständig als Vermögensverwalter.

Herr Wolf hat seine Wurzeln im Optionshandel und im Privatkundengeschäft. Schon in den 1990er Jahren hat er sich intensiv mit Hochzinsanleihen („High Yield Bonds“) beschäftigt und hierzu auch diverse Fachartikel veröffentlicht. 2019 hat er in der Kategorie „Bond Euro“ den renommierten Lipper Fund Award gewonnen. Herr Wolf hat sich außerdem auf risikoreduzierte Optionsstrategien (sog. Prämienstrategien) spezialisiert. Bei der FAM AG verantwortet er u.a. das Portfoliomanagement und die Kundenbetreuung.

 

Website

Alle Vorträge von Ottmar Wolf

FAM Renten Spezial: Europas Nr. 1 Rentenfonds
7. Dezember 2021 14:15-14:45 Uhr
Auditorium "Speicherstadt"