Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Werner Hedrich

Werner Hedrich

Werner Hedrich war von 2011 – 2018 CEO von Morningstar in Deutschland und Österreich. Morningstar ist ein weltweites Research-, Analyse- und Finanzinformationsunternehmen. In Zusammenarbeit mit Researchkollegen hat W. Hedrich im Jahr 2016 ein Morningstar ESG-Rating für Investmentfonds lanciert, um einen einheitlichen und transparenten Researchstandard zu schaffen.

Vor seiner Geschäftsführertätigkeit hat W. Hedrich sechs Jahre das Research für Morningstar im deutschsprachigen Europa aufgebaut und geleitet. Zuvor hatte er als Marktstratege, als Equity Sales und Aktienanalyst gearbeitet.

W. Hedrich graduierte als Diplom-Politologe an der Freien Universität Berlin und hat Europäische Wissenschaften in Brüssel studiert.

Website

Alle Vorträge von Werner Hedrich

ESG: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
15. Oktober 2020 16:30 - 17:00 Uhr
Auditorium Alsterblick