Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Stefan Wallrich

Stefan Wallrich

Nach dem Betriebswirtschaftslehrestudium in Trier und Köln war Stefan Wallrich zwölf Jahre lang bei verschiedenen Banken in unterschiedlichen Positionen tätig. Seine letzte Station war dabei die des Filialdirektors Private Banking bei der BHF-Bank AG in Frankfurt am Main. Anfang 2000 wurde die heutige Wallrich Asset Management AG gegründet.

Entspannung von der Tätigkeit an den Finanzmärkten findet Stefan Wallrich unter anderem bei der Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Kunst, der er auch als Förderer seit vielen Jahren eng verbunden ist.

 

Website

Alle Vorträge von Stefan Wallrich

Portfoliodiversifizierung neu gedacht!
7. Dezember 2021 15:30-16:00
Auditorium "Landungsbrücken"