Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Thomas Mühlberger

Thomas Mühlberger

Thomas Mühlberger ist seit mehr als 10 Jahren ein ausgewiesener Experte für Anleihen von Familien und Inhaber geführten Unternehmen in Deutschland. Diese Expertise konnte er als Portfoliomanager eines Mittelstandsfonds und beim Aufbau eines des Bereich Debt Capital Markets bei einer renommierten Investmentbank in Frankfurt erfolgreich unter Beweis stellen.

Zusätzlich hat Thomas Mühlberger über 20 Jahre Erfahrung im Portfoliomanagement für institutionelle Kunden, die er bei namhaften Adressen in Deutschland sammeln konnte. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit lagen dabei im Management von Corporate Bond Mandaten, Absolute Return und Multi Asset Produkten und quantitativ verwalteten Aktienprodukten.

Website

Alle Vorträge von Thomas Mühlberger

Neue Chancen mit Mittelstandsanleihen
15. Oktober 2020 16:00 - 16:30
Auditorium Elbstrand