Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Sven Pfeil

Sven Pfeil

Sven Pfeil ist seit der Gründung der ARAMEA im Unternehmen tätig. Er ist Mitglied des Vorstands und u.a. für die Nachranganleihen-Fonds ARAMEA Rendite Plus und ARAMEA Rendite Plus Nachhaltig verantwortlich.

Sven Pfeil begann seine berufliche Laufbahn 1994 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank AG. Anschließend arbeitete er drei Jahre bei der Commerzbank als Fixed-Income Sales in der Betreuung institutioneller Kunden. Berufsbegleitend machte er seinen Abschluss zum Diplom-Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance & Management und absolvierte ein Studium zum Financial Risk Manager (GARP). Im Jahr 2000 wechselte Sven Pfeil als Portfolio Manager zur Nordinvest GmbH. Hier war er für das Management von Rentenfonds (Spezial- und Publikumsfonds, u.a. NORDCUMULA, NORDGELDMARKT) zuständig und verantwortete die Bereiche Wandelanleihen und strukturierte Produkte.

Website

Alle Vorträge von Sven Pfeil

Nachhaltige Renditen im Nullzinsumfeld
15. Oktober 2020 10:45 - 11:15
Auditorium Elbstrand