Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Sven Marzahn

Sven Marzahn

Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Jahr 2000 ist Sven Marzahn der Finanzbranche verbunden. Früh übernahm er Verantwortung für die Betreuung internationaler Mandaten im Bereich Private Banking bei der BHF-BANK AG. Parallel bildete sich Herr Marzahn erst zum Betriebswirt und dann zum Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Bank und Finanzen weiter. Kurz nach Gründung der Vermögensverwaltung BPM – Berlin Portfolio Management GmbH verstärkte Herr Marzahn das Team als Leiter des Portfoliomanagements. Sein besondere fachliche Expertise liegt in der kreativen Strukturierung robuster, werterhaltender Anleiheportfolios. Er fokussiert sich dabei auf einen  globalen Bond-Picking-Ansatz. Die für seine Aufgaben nötige Disziplin, Ausdauer und Dynamik festigt Herr Marzahn durch seine Leidenschaft für die Kampfkunst. Als kreativen Ausgleich schlägt Herr Marzahn hin- und wieder auch gerne Klaviertasten an.

Website

Alle Vorträge von Sven Marzahn

Adè Negativzinsen dank kreativem Bond-Picking im Investment Grade & kurze Laufzeiten - Problem gelöst!
15. Oktober 2020 12:30 - 13:00
Auditorium Elbstrand