Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Stefan Wallrich

Stefan Wallrich

Nach dem Betriebswirtschaftslehrestudium in Trier und Köln war Stefan Wallrich zwölf Jahre lang bei verschiedenen Banken in unterschiedlichen Positionen tätig. Seine letzte Station war dabei die des Filialdirektors Private Banking bei der BHF-Bank AG in Frankfurt am Main. Die Wallrich Asset Management AG wurde Anfang 2000 in Frankfurt am Main als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet und im Laufe der Jahre zum aktiv agierenden Asset Manager weiterentwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf der Prämienstrategie (Stillhaltergeschäfte an der Eurex). Die jüngsten Produktinnovationen sind die auf künstlicher Intelligenz beruhenden Fonds Wallrich AI Libero und Wallrich AI Peloton.
Neben vier Publikumsfonds werden Spezialfondsmandate betreut. Dabei schafft die Unabhängigkeit von Banken und Fondsgesellschaften optimale Voraussetzung für kundenorientiertes Denken und Handeln.

Website

Alle Vorträge von Stefan Wallrich

Rendite im volatilen Seitwärtsmarkt
15. Oktober 2020 16:00 - 16:30 Uhr
Auditorium Speicherstadt