Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Dr. Ruprecht Hellauer

Dr. Ruprecht Hellauer

Dr. Ruprecht Hellauer ist Geschäftsführer bei Albulus CREDIT. Er investiert seit 14 Jahren erfolgreich in deutsche Gewerbeimmobiliendarlehen. 2011 gründete er mit Albulus einen hierauf spezialisierten Anlageberater, nachdem er zuvor sieben Jahre lang gemeinsam mit Soros Real Estate über die Plattform Lohnbach investiert hatte. Er begann seine Karriere als Immobilienentwickler für Gerald Hines in Berlin und war danach Equity Partner bei der FERI Real Estate.

Dr. Ruprecht  Hellauer studierte BWL in St. Gallen sowie in Chicago und promovierte an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Website

Alle Vorträge von Dr. Ruprecht Hellauer

Immobilien Private Debt – mit erstrangig besicherten Darlehen eine höhere Rendite als mit Immobilieninvestments erzielen?
15. Oktober 2020 16:30 - 17:00 Uhr
Auditorium Elbstrand