Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Marc Friedrich

Marc Friedrich

Marc Friedrich ist einer der erfolgreichsten und verlässlichsten Sachbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Er hat fünf Bestseller in Folge geschrieben, ist gern gesehener Gast in Funk und Fernsehen sowie erfolgreicher YouTuber. Marc Friedrich ist studierter Diplombetriebswirt, Honorarberater, Finanzexperte und Querdenker. 2001 erlebte er den Staatsbankrott in Argentinien und dessen ruinöse Folgen für das Land und seine Bürger aus nächster Nähe mit. Seitdem beschäftigt er sich mit dem Geldsystem, der Wirtschaftsgeschichte und Vermögenssicherung. Seit über einer Dekade hält er global Vorträge und Seminare bei Firmen, Messen, Universitäten und Kongressen. 2016 initiierte er Deutschlands ersten offenen Sachwertfonds. Etliche seiner Prognosen sind in der Zwischenzeit eingetroffen.

Website

Alle Vorträge von Marc Friedrich

Podiuksdiskussion: Mit Wumms in die Krise
15. Oktober 2020 11.15 - 12.00
läuft in allen Auditorien