Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Daniel Kröger

Daniel Kröger

Daniel Kröger ist Managing Director und als Senior Fondsmanager für den ELM Global TICO verantwortlich. Vor seinem Wechsel arbeitete Herr Kröger als Head of Portfolio Management bei der Frankfurter Fondsgesellschaft ACATIS. Hier zeigte sich Daniel Kröger verantwortlich für die europäische Asset-Allokation sowie die Ausrichtung der Investmentstrategie. Studiert hat Herr Kröger Dipl. Informatik an der TU Dortmund und begann seine Karriere als Portfolio Manager bei der Universal-Investment Gesellschaft.

Schon früh prägte ihn die Neugierde auf Technik und Finanzmärkte. Anfang der 2000er betrieb er einen Börsen-Newsletter mit rund 10.000 Abonnenten und diskutiert heute in seinem Podcast über technische und gesellschaftliche Themen. Herr Kröger verbringt regelmäßig mehrere Wochen im Jahr im Silicon Valley, um Kontakte mit Technologiefirmen, Forschung und Startups zu knüpfen und die neuesten Trends zu verstehen.

 

Website

Alle Vorträge von Daniel Kröger

Megatrends muss man nicht vorhersagen – sie sind schon da!
7. Dezember 2021 14:15-14:45 Uhr
Auditorium "Elbphilharmonie"