Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Jens Hillers

Jens Hillers

Die Dynamik und Komplexität des Kapitalmarktes fasziniert Jens Hillers seit dem Börsen-Crash 1987. Nach Banklehre und Betriebswirtschafts-Studium in Nürnberg und Philadelphia arbeitete er zunächst mehrere Jahre für eine große deutsche Bank im Platzierungsgeschäft für Aktien und Wandelanleihen, u.a. in London. In dieser Zeit erwarb er auch seine CFA-Charter. Zurück in München investierte er mehr als 10 Jahre lang sehr erfolgreich für die Allianz-Gruppe in europäische Small und Mid Cap-Aktien, zuletzt bei Allianz Global Investors. Nach Gründung seines eigenen Unternehmens (H&P Capital Advisors GmbH) realisierte er im April 2019 sein Ziel eines eigenen Fonds („Trend Kairos European Opportunities“-Aktienfonds, WKN: A2DTMA), den er seitdem als Co-Fondsinitiator und Portfolio Advisor gemeinsam mit der Trend-Kairos-Capital GmbH (Co-Initiator und Portfolio Manager) erfolgreich steuert.

 

Website

Alle Vorträge von Jens Hillers

Attraktive Small Cap Renditen - Mehrwert über aktives Portfolio-Management
7. Dezember 2021 16:00-16:30 Uhr
Auditorium "Elbphilharmonie"