Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Daniel Haase

Daniel Haase

Daniel Haase, Jahrgang 1976, ist im Vorstand des Hamburger Vermögensverwalters HAC für die Asset Management Strategie zuständig. Das von ihm entwickelte, zur aktiven Risikosteuerung eingesetzte Pfadfinder-System hatte sich bereits in der 2008er-Finanzkrise bewährt und wurde von der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands mit dem VTAD Award 2009, die bei HAC entwickelte Vorgehensweise zur regelbasierten Aktienauswahl mit dem VTAD Award 2019 ausgezeichnet.

Im Marathon Stiftungsfonds werden beide Methoden seit 2016 erfolgreich miteinander kombiniert. Morningstar und FWW zeichneten den Fonds nach dem Corona-Crash mit 5 Sternen aus. In 2021 erhielt der Fonds von €uro Advisor und dem Finanzen Verlag die Fondsnote 1.

 

Website

Alle Vorträge von Daniel Haase

Geht mehr Rendite mit weniger Risiko?
7. Dezember 2021 10:45-11:15 Uhr
Auditorium "Speicherstadt"