Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Guido Barthels

Guido Barthels

Der diplomierte Volks- und Wirtschaftswissenschaftler begann seine Investmentlaufbahn 1987 beim Bankers Trust und war nach Stationen bei JP Morgan und Dresdner Kleinwort die letzten elf Jahre CIO bei Ethenea Independent Investors und hauptverantwortlicher Manager für globale Anleihen in den entwickelten Nationen. Er war maßgeblich am Erfolg des Hauses beteiligt und konnte mit seinen Ansätzen entscheidende Mehrwerte für sämtliche Anleihenportfolios liefern.

Seit August 2019 gehört er zum Team der TBF und verantwortet als Senior Portfoliomanager einen eigenen ausgewogenen Publikumsfonds. Darüber hinaus kommt sein Knowhow auch den anderen TBF Fonds zu Gute.

 

Website

Alle Vorträge von Guido Barthels

Anleihen im aktuellen Umfeld – Querdenker sind gefragt!
15. Oktober 2020 9:45 - 10:15
Auditorium Elbstrand