Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Günter Fett

Günter Fett

Nach Banklehre und betriebswirtschaftlichen Studium beschäftige Günter Fett sich seit über 30 Jahren beruflich mit der Geldanlage.
Davon war er 20 Jahre bei verschiedenen Banken wie HSBC Trinkaus tätig in der Vermögensverwaltung für Firmen sowie bei Merck Finck & Co. als Leiter der Firmenkundenabteilung im Stammhaus München.
1997 hat er sich selbstständig gemacht, um vermögende Privatkunden zu beraten und 2001 die Franz & Partner GmbH und die alleinige Geschäftsführung übernommen. Den GF Global Select HI hat er 2008 aufgelegt.
Erstnotierung am 15.09.2008 – just an dem Tag als Lehman Brothers in den USA pleite ging.

Website

Alle Vorträge von Günter Fett

Stark im Wettbewerb – Performance statt Corona-Krise
15. Oktober 2020 14:15 - 14:45
Auditorium Speicherstadt