Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  F. Grenzebach & C. Geser

F. Grenzebach & C. Geser

Corinna Geser ist Geschäftsführerin der V-CHECK. Die gelernte Bankkauffrau verstärkt seit Juli 2020 das Team der V-CHECK. Zuvor war sie rund 15 Jahre lang bei der UniCredit Group tätig. Dort leitete Corinna Geser in München zuletzt ein 9-köpfiges Team. Sie war für die ganzheitliche Geldanlage vermögender Privatkunden verantwortlich. Mit ihren Mandanten legte sie deren Anlagestrategie fest und setzte diese um.

Florian Grenzebach ist seit 2018 Generalbevollmächtigter der V-BANK. Der gelernte Bankkaufmann wechselte 2015 zur V-BANK und führt den Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung. Zuvor war er rund 20 Jahre lang bei der UniCredit Group tätig. Dort leitete Grenzebach in München zuletzt ein 13-köpfiges Beraterteam mit rund 600 Millionen Euro Anlagevolumen vermögender Privatkunden. Neben der Gewinnung vermögender Kunden legte er mit seinen bestehenden Mandanten deren Anlagestrategie fest und setzte diese um.

Website

Alle Vorträge von F. Grenzebach & C. Geser

Alles aus einer Hand: Was Sie als Vermögensverwalter brauchen, um erfolgreich zu sein
15. Oktober 2020 14:15 - 14:45
Auditorium Alsterblick