Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Gerd Junker

Gerd Junker

Gerd Junker ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und für Wirtschaftsingenieurwesen sowie Finanzfachwirt (FH). Er war vier Jahre Mitglied der Geschäftsleitung einer mittelständischen Aktiengesellschaft, bevor er gemeinsam mit Carmen Junker die Grünes Geld GmbH gründete. Die Grünes Geld GmbH bietet seit 2007 privaten und professionellen Anlegern Lösungen ausschließlich im Bereich des Sustainable Investments. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Grünes Geld GmbH.

Gerd Junker profitiert bei anspruchsvollen Themeninvestments von seinem Background als erfahrener Ingenieur und langjährigen Investmentprofi. Insbesondere beschäftigt er sich mit dem Themengebiet Wasserstoff seit mehreren Jahren und hat dazu die Internetpräsenz wasserstofffonds.de ins Leben gerufen.

Website

Alle Vorträge von Gerd Junker

Wasserstoff: Alles was Sie jetzt zum Öl der Zukunft wissen müssen
15. Oktober 2020 13:00 - 13:30
Auditorium Elbstrand