Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Gerald Rosenkranz

Gerald Rosenkranz

Gerald Rosenkranz ist Gesellschafter und Geschäftsleiter der Pecunia GmbH. Er war von 1993 bis 1999 selbstständiger Finanzberater bei einem Karlsruher Vermögensverwalter. Dort übernahm er 1999 die Leitung des Portfoliomanagements und wurde 2001 zum Geschäftsleiter berufen. Im Jahr 2003 gründete er die Pecunia GmbH, wo er im strategischen, wie auch operativen Geschäft tätig ist. Seit Auflage des Varios Flex Fonds UI im Mai 2008 managt er diesen gemeinsam mit Gerd Tuping und ist verantwortlich für das Portfoliomanagement der Kundendepots.

Website

Alle Vorträge von Gerald Rosenkranz

Mit 4 Schritten die richtige Aktie zur richtigen Zeit selektieren
15. Oktober 2020 10:15 - 10:45
Auditorium PartnerLounge