Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Florian Müller

Florian Müller

Florian Müller, Jahrgang 1984, ist gelernter Diplom-Kaufmann und entdeckte seine große Affinität zu den Kapitalmärkten bereits in seinem betriebswirtschaftlichen Studium. Er war unter anderem für renommierte Ökonomen im Fondsmanagement tätig und arbeitete im Private Banking Bereich für High Net Worth Kunden, deren Portfolios er strukturierte.

Florian Müller setzt sich bereits seit über zehn Jahren mit dem Thema Börse auseinander. Sein Fokus liegt auf dem Thema Asset Protection, dem Schutz von Vermögen, auf das die SOLIT Fonds GmbH spezialisiert ist. Dort ist er Geschäftsführer.

Website

Alle Vorträge von Florian Müller

Ausblick zum Kapitalmarkt in Zeiten der Corona-Pandemie
15. Oktober 2020 14:15 - 14:45
Auditorium Jungfernstieg