Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Lars Dollmann

Lars Dollmann

Lars Dollmann ist seit 2019 bei ARAMEA. Er ist Senior Portfoliomanager im Bereich Aktien und engagiert sich darüber hinaus in der institutionellen Kundenbetreuung.

Lars Dollmann begann seine berufliche Laufbahn nach Studium in Passau sowie Tel-Aviv und dem Abschluss als Diplomkaufmann 1999 bei der Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung Porat & Co. in Tel-Aviv. Im Jahr 2001 wechselte er als Junior Portfoliomanager in das Fondsmanagement der Deka Investment in Frankfurt am Main. 2003 wechselte er in das Aktienfondsmanagement und war bei seinem Wechsel 2007 nach London für über 2 Milliarden Euro verantwortlich. Während seines 12-jährigen London Aufenthaltes hat er bei 2 Liquid-Alternative-Boutiquen sowohl diverse Long-Short-Fonds als auch konzentrierte Long-Only-Produkte erfolgreich verwaltet. 2004 erhielt Dollmann das Zertifikat „Chartered Financial Analyst“ vom CFA Institute.

 

Website

Alle Vorträge von Lars Dollmann

Stolze Mitarbeiter*innen machen den Unternehmenserfolg aus: proud@work classic
7. Dezember 2021 13:45-14:15 Uhr
Auditorium "Speicherstadt"