Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Dirk Sammüller

Dirk Sammüller

Nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt an der Berufsakademie Karlsruhe arbeitete er im Aktien-/ Renten- und Devisenhandel bei der Volksbank Baden-Baden • Rastatt eG und betreute zunächst hier, dann bei Dr. Wiek, Mitternacht & Co. in Ettlingen vermögende Privatkunden. Im Jahr 2002 übernahm er die Verantwortung für den Aufbau der Wertpapier-Abteilung der BBBank eG, Karlsruhe. In den folgenden Jahren betreute er bei Feri Institutional Advisors Dachfondsmandate für institutionelle Kunden. 2006 wechselte er für einige Jahre zur Greiff capital management AG. Schwerpunkte waren die Betreuung und der Vertrieb aktienbasierter Fondsmandate/Dachfonds und die Prozessverantwortung für die Einführung und Lancierung neuer Fondskonzepte.

Website

Alle Vorträge von Dirk Sammüller

„Garantiedividenden“ – die planbaren Dividenden
15. Oktober 2020 13:30 - 14:00
Auditorium PartnerLounge