Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  Dimitri Speck

Dimitri Speck

Dimitri Speck hat sich auf die empirische Kapitalmarktforschung, auf das Design von quantitativen Handelsstrategien und auf die Entwicklung von Finanzalgorithmen spezialisiert. Für seine Rohstoffstrategie erhielt er
2013 den Award des Hedge Fund Journals als Fondsmanager des besten UCITS-Rohstofffonds Europas. 2017 wurde seine Arbeit zum Edelmetallmarkt mit dem Preis der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft ausgezeichnet. 2018 erhielt er für seine saisonale Aktienstrategie den Scope Innovations Award.

Speck ist Gründer der Firma „Seasonax Capital“, die saisonale und momentum-basierte Strategien für den Aktien- und Rohstoffmarkt anbietet.
Die von ihm mitbegründete Partnerfirma „Seasonax“ ist Herausgeberin der Website www.seasonax.com sowie Anbieterin der App „Seasonax“, die interessierten Anlegern auf Bloomberg und Eikon umfassende quantitativ-zyklische Studien ermöglicht.

Website

Alle Vorträge von Dimitri Speck

Podiumsdiskussion:
15. Oktober 2020 13:30 - 14:15
läuft in allen Auditorien