Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Hubertus Clausius

Hubertus Clausius

Hubertus Clausius ist seit April 2018 Portfoliomanager und geschäftsführender Gesellschafter von Seahawk Investments GmbH. Bei Seahawk Investments managed er einen Aktien Long Short-Fonds im UCITS-Mantel. Dieser konzentriert sich auf die Segmente Transport und Energie.  Zuletzt war er für mehr als 10 Jahre als institutioneller Fondsmanager tätig. In dieser Rolle trug er Verantwortung für institutionelle Spezialfonds-Mandate mit einem Gesamtvolumen von ca. EUR 1,5 Mrd.

 

Website

Alle Vorträge von Hubertus Clausius

Seahawk Equity L/S Fonds – Diversifikation in der Aktienanlage mit attraktivem Rendite-/Risikoprofil
7. Dezember 2021 10:15–10:45 Uhr
Auditorium "Tanzende Türme"