Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  M. Braun & K. von Ahnen

M. Braun & K. von Ahnen

Martin Braun ist seit 2012 Leiter Sales und Customer Relations der BÖAG Börsen AG. In dieser Funktion betreut er institutionelle und private Kunden der Börsen Düsseldorf, Hamburg und Hannover. Der Diplom-Betriebswirt (FH) und Bankkaufmann war davor im Bereich Capital Markets bzw. Investment Banking bei verschiedenen Banken tätig. Bei der BÖAG Börsen AG ist er zudem Ansprechpartner und Spezialist für das Thema Fondslisting und Indizes.

Kai von Ahnen ist Leiter Vertrieb bei der Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG, Hamburg. Zuvor war er Senior Sales Manager bei der VWD Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH, Frankfurt. Er ist gelernter Bankkaufmann und hat einen Abschluss zum Betriebswirt an der Verwaltung- und Wirtschaftsakademie.

Website

Alle Vorträge von M. Braun & K. von Ahnen

FONDSHANDEL TOTAL – Die Spezialisten für Listing, Zeichnung, Erst- und Zweitmarkt
15. Oktober 2020 13:00 - 13:30
Auditorium Jungfernstieg