Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

  /  D. Gehlen & M. L. Bräutigam

D. Gehlen & M. L. Bräutigam

Marc-Lennart Bräutigam ist seit Juli 2017 Gründer und Geschäftsführer der Gehlen Bräutigam Capital GmbH. Zuvor betreute er im Investment Banking bei Barclays in London Unternehmen und Finanzinvestoren bei Börsengängen, Kapitalerhöhungen und Umplatzierungen größerer Aktienpakete. Zuvor war er u.a. im Investment Banking der UniCredit, Portfolio Management bei einer Value Investing Boutique sowie Equity Capital Markets, Equity Research und Equity Sales bei der Commerzbank in Frankfurt und New York. Sein duales Studium absolvierte er mit der Commerzbank an der DHBW Stuttgart (BA) und der University of California in San Diego, inkl. zwei wissenschaftlicher Arbeiten zum Thema Value Investing.

Daniel Gehlen ist seit Juli 2017 Gründer und Geschäftsführer der Gehlen Bräutigam Capital GmbH. Zuvor betreute er im Investment Banking bei Barclays in Frankfurt Unternehmen und Finanzinvestoren bei Firmenübernahmen und -verkäufen sowie strategischen Fragestellungen. Zudem war er u.a. im Investment Banking von Goldman Sachs, Portfolio Management der Union Investment (Small und Mid Cap Aktien Europa) sowie Equity und Macro Research der DZ Bank. Sein Studium absolvierte der ausgebildete Bankkaufmann an der London School of Economics (Jahrgangsbester) und an der Frankfurt School sowie an der Harvard University und am MIT.

Website

Alle Vorträge von D. Gehlen & M. L. Bräutigam

Wir sind kein üblicher Aktienfonds. Wir haben auch nicht vor einer zu werden.
15. Oktober 2020 10.15 - 10:45
Auditorium Speicherstadt