Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Dr. Joachim Berlenbach

Dr. Joachim Berlenbach

Dr. Joachim Berlenbach ist ausgebildeter Geologe (MSc, PhD) und arbeitete elf Jahre lang in der südafrikanischen Gold- und Platinbergbauindustrie. Nach seiner operativen Tätigkeit im Bergbau arbeitete er sechs Jahre im Investment Banking, wo er zum besten südafrikanischen Goldanalysten gewählt wurde (2001 und 2002). Bevor er 2006 die ERIG-Fonds mit Universal-Investment auf den Markt brachte, gründete er 2003 die Fondsboutique Craton Capital und ist seither im Fondsmanagement und -beratung tätig. Er ist Gastdozent für Wirtschaftsgeologie an der Bergbauschule in Freiberg/Deutschland und hält eine Vorlesung über Bergbaubewertungen im Rahmen des internationalen CFA-Programms.

 

Website

Alle Vorträge von Dr. Joachim Berlenbach

Kommt der „Rohstoffsuperzyklus“?
7. Dezember 2021 9:45-10:15 Uhr
Auditorium "Tanzende Türme"