Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference
  /  Vermögen sichern in Zeiten steigender Inflation

Vermögen sichern in Zeiten steigender Inflation

10:15–10:45 Uhr | Auditorium “Landungsbrücken”

 

Referent: Florian Müller

Aussteller: SOLIT Fonds

 

Das Zeitalter hoher Renditen ist vorbei und das wird noch lange so bleiben. Folglich muss in Zeiten wie diesen Vermögenssicherung an erster Stelle stehen. Weil wir unendlich viel Geld und andere Papierwerte drucken können – aber keinen einzigen Sachwert – geht das Zeitalter der Papierwerte zu Ende und das Zeitalter der Sachwerte hat begonnen.

Der SOLIT Wertefonds ist ein vollkommen transparent agierender Fonds, der sich an ethische und moralische Standards hält – also z. B. weder in Hersteller geächteter Waffen investiert, noch mit Nahrungsmitteln spekuliert. Ein Fonds, der verständlich darlegt, in was er investiert und in was nicht, an dem sich jeder auch mit niedrigen Beträgen beteiligen kann, in dem ausgewiesene Experten jede einzelne Anlageklasse betreuen und der im Detail veröffentlicht, was gekauft und verkauft wurde, der auf täglicher Basis handelbar ist und der eine faire Kostenstruktur vorweist.